Weingut Ellermann-Spiegel

Weingut Ellermann-Spiegel

Weingut Ellermann-Spiegel_Logo

Weingut Ellermann-Spiegel

Das Weingut Ellermann-Spiegel mit Sitz in Kleinfischlingen in der Südpfalz ist ein wahrer Glücksfall für uns Weinliebhaber. Von den bekannten Weinführern noch weitgehend unentdeckt, hat Frank Spiegel begonnen sich ein Weingut nach Maß zu organisieren.

Er gehört zu der neuen Generation topausgebildeter Kellermeister, die rigoros auf Qualität setzen. Nach seiner Winzerlehre beim renommierten Weingut Knipser studierte er Önologie in Geisenheim und übernahm dann das Weingut seines Stiefvaters. Mit großer Leidenschaft begann Frank Spiegel kompromisslos auf Qualität zu setzen und auch die Produktpalette wurde erweitert.

Die Weine von Ellermann-Spiegel zeichnen sich durch ein hervorragendes Preis/Genuss Verhältnis aus. Auch die Ausstattung der Flaschen setzt in diesem Preisbereich Maßstäbe.

Weingut Ellermann-Spiegel_Frank Spiegel
Frank Spiegel